All-in-One Küchengerät!?

All-in-One Küchengerät!?

Beitragvon dinomite » 2. Jun 2016, 11:34

Hey Leute,

meine Freundin und ich sind vor einer Weile zusammengezogen. Nun hat jeder irgendwelche Küchengeräte mitgebracht in die neue Wohnung und alles ist nun doppelt und dreifach da!
Würde gern ausmisten aber streiten deswegen oft, weil man das alles ja irgendwann mal gebrauchen könnte...
Gibt es vielleicht ne Maschine die ALLES kann, damit ich den alten Kram aussortieren kann und wir wieder Platz haben?

LG
dinomite
gerne hier
gerne hier

Re: All-in-One Küchengerät!?

Beitragvon Toasterling23 » 9. Jun 2016, 05:57

Hej, ich weiss aus deiner Schilderung grad nicht so gut zu lesen, ob es eine gute Idee ist, einfach alles auszusortieren. Ihr scheint ja wirklich etwas an allem zu liegen. Aber warum man zum Beispiel zwei Mixer brauchen sollte, ist mir beim Zusammenzug mit meiner Freundin auch nicht so ganz aufgegangen.
Ich hab mich dann einfach gebeugt und mich für eine dritte Möglichkeit ausgesprochen, besser gesagt, hab ich sie einfach überrumpelt und hab ihr eine Küchenmaschine geschenkt, da konnte siedann auch nichts mehr sagen, als ich mit dem dritten Gerät dastand. Da musste sie sogar sehr lachen und ich auch und dann war alles fein.
Die Maschine kann wirklich alles, bis auf den Meerschweinchenstall säubern, das ist jetzt der letzte, einzige Streitpunkt bei uns.
Toasterling23
Stammgast
Stammgast